Schnupperkurs

 

Wir bieten für Interessierte einen Schnupperkurs an, der durch zwei ausgebildete Trainingsleiter durchgeführt wird. Ca. einmal im Monat findet an einem Samstag zwischen 10-14 Uhr ein Schnupperkurs statt, in dem die grundlegenden Dinge des Bogenschießens - Bogensports über vier Stunden lang vermittelt werden.

Ob es jetzt um das Ermitteln des Zielauges geht, wie halte ich den Bogen, wie ziehe ich aus, oder noch viele andere Sachen, all dies wird besprochen und dann im Rahmen dieses Schnupperkurses in die Tat umgesetzt.

Natürlich werden auch zwischendurch kleine Pausen gemacht um sich zu stärken (hier wird eine Kleinigkeit zum Essen und zu Trinken bereitgestellt) und um dann auch schon die ein oder anderen gewonnenen Eindrücke miteinander auszutauschen.

Da es sich um einen ambitionierten Schnupperkurs handelt der auch eine entsprechende Vorbereitung benötigt, wird hier ein Unkostenbeitrag von € 25 erhoben.

Meldet euch einfach über das Kontakt Formular bei uns an. Der genaue Termin wird euch dann mitgeteilt.

Bei Fragen können Sie uns ebenfalls über über unser Kontakt Formular erreichen.


Drucken