3D Schützen

Willkommen in der 3D-Gruppe

 

Wir sind eine Bogensparte des BSC Louisendorf, die sich Ende 2019 gebildet hat. Wir haben uns 2020 einen kleinen Parcour aufgebaut und können auf 3-D Ziele mit unterschiedlichen Entfernungen (je nach größe der Tiere) schießen. Wir trainieren Dienstags ab 17:30 und Samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr, solange das Wetter mitspielt. In der Winter Saison werden wir wohl noch den Sonntag Vormittag dazu nehmen, da der Dienstag Helligkeitsbedingt ausfällt. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Wenn du Lust hast dir das anzuschauen oder sogar schon das Bogenschießen beherrscht, kannst du gerne nach telefonischer Anmeldung bei uns vorbeischauen.

 

Die Ansprechpartner sind:

Rüdiger Radtke: +49 176 49017693

Rainer Kersten: +49 1575 2689900

 

 


Drucken