Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Platzaufbau
Samstag, 26. März 2022, 10:00 - 17:00

Hallo zusammen,

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir können das Training auf unserem Platz wieder aufnehmen. Hierzu müßen wir aber wie in jedem Jahr die Scheiben aufstellen und einige Arbeiten erledigen. Da der Sturm aus den vergangenen Wochen doch einen größeren Schaden hinterlassen hat, ist dieses Mal etwas mehr zu tun (siehe Bilder).

Wir wollen daher die Arbeiten in zwei Schritten erledigen. Am Samstag den 19.03.2022 wollen wir mit dem Scheiben aufstellen und dem Einrichten der Hütte beginnen.
Am 26.03.2022 machen wir dann weiter mit den Restarbeiten in der Hütte und dem Instandsetzen und Aufstellen der Pfeilfänge. Des Weiteren wollen wir die Schießlinie vom Unkraut befreien.

Um das Ganze erfolgreich durchzuführen möchte ich euch bitten Gartengerät und wer hat einen Akkuschrauber mitzubringen.

Natürlich soll das anschließende gemütliche zusammensitzen nicht zu kurz kommen. Kuchenspenden sind gern gesehen. Da wir jetzt auch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher haben, ist auch für Getränke gesorgt. Nur Kaffeetassen müßt ihr noch mitbringen.

Bitte meldet euch damit wir planen können bis zum 05.03.2022 per Mail oder WhatsApp an.

Bis dahin noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Training.

mit freundlichen Grüßén

Frank Winkelmolen
1. Vorsitzender BSC Louisendorf