Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Arbeitstag
Samstag, 8. Mai 2021, 10:00 - 15:00

Hallo zusammen,

den Platzaufbau haben wir zum Teil bereits abgeschlossen. Jetzt müßen wir noch den Rest an Arbeiten auf unserem Platz in Angriff nehmen. Hierzu brauchen wir eure Unterstützung am 08.05.2021 ab 10:00 Uhr.

Wir wollen die Hütte abschleifen und streichen und im Weiteren die Gehwegplatten für die Scheiben legen. Hierzu brauchen Spaten und Schüppen. Für das abschleifen wären akkubetriebene Schleifmaschinen gut.
Des Weiteren wollen wir den Platz und die Hütte aufräumen, da sich doch das ein oder andere an Müll angesammelt hat.

Bitte meldet euch damit wir planen können bis zum 30.04.2021 bei mir oder Thomas Beha.

Sollte das Wetter nicht mitspielen oder die aktuelle Corona-Situation dieses nicht zulassen, werden wir euch kurzfristig bzgl. eines neuen Termines in Kenntnis setzen.

Bis dahin bleibt gesund,

Frank Winkelmolen

Euer Vorstand