Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Hallo zusammen,

 

der Vorstand wünscht euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen dass das nächste Jahr wieder einen Schritt zum normalen Leben macht und wir mit dem Beginn der Außensaison wieder trainieren können.

 

Trotz der momentanen Situation planen wir schon die ersten Termine für das nächste Jahr. Unter anderem planen wir am 15.05.2021 unsere Mitgliederversammlung mit der Wahl des Vorstandes. Die Versammlung und die Wahl soll bei uns auf dem Platz stattfinden. Wie gesagt, es ist eine Planung. Einzelheiten und die dazugehörige Einladung nebst Agenda erfolgen wie immer fristgerecht.

Wer also sich im Vorstand einbringen möchte, ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Im Anschluß ist ein gemütliches Grillen geplant. Schauen wir mal ob es gelingt.😁

 

Am 03.07.2021 planen wir unser jährliches Vereinsfest auch hier in der Hoffnung das wir es durchführen können. Auch hier folgt noch eine Einladung wenn es soweit ist.

 

Für den 04.09.2021 ist dann unsere Vereinsmeisterschaft mit einem anschließenden Grillen geplant. Auch hier gilt wieder das Prinzip Hoffnung.

 

Nochmal zur Übersicht die Termine:

 

  1. 27.03.2021, 10:00 Uhr Platzaufbau

 

  1. 15.05.2021, Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen auf unserem Platz

 

  1. 03.07.2021, Vereinsfest

 

  1. 04.09.2021, Vereinsmeisterschaft

 

Alle oben genannten Termine sind unter Vorbehalt der Pandemieentwicklung im nächsten Jahr. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr endlich wieder loslegen können.

 

Bis dahin genießt die bevorstehenden Festtage und bleibt alle gesund,

 

Euer Vorstand

 


Drucken