Wintersaison 2020/2021 Start

Die Hallensaison hat nun begonnen und die Aussensaison haben wir durch den Rückbau unseres Platzes abgeschlossen. Nochmals Danke an die vielen Helfer.
Wie schon beim letzten Training und beim Abbau gesagt ist die Situation für alle neu. Mit Sicherheit wird es an der ein oder anderen Stelle mal nicht so sein wie es in den letzten Jahren war. Daher die Bitte an euch. Wenn ihr Ideen habt was den Trainingsablauf verbessert oder euch Sachen auffallen die Falsch sind, dann sprecht uns (den Vorstand, Trainer) bitte darauf an.

Wir werden an unserem ersten Freitag-Training auf die Besonderheiten beim Betreten und Verlassen der Halle erneut aufmerksam machen.

Im Mitgliederbereich findet ihr den überarbeiteten Trainingsplan der eure Wünsche so gut wie es geht wiederspiegelt.
Zum Trainingsplan: Sollte jemand an dem Tag nicht können dann schreibt eine kurze Whatsapp in die Gruppe damit ein anderer den Termin wahrnehmen kann. Ihr könnt aber auch direkt unter einander die Termine tauschen.

In diesem Sinne wünscht euch der Vorstand einen guten Start in die Hallensaison 2020/2021.

mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstand


Drucken