Trainingsbeginn

Hallo zusammen,

wir hoffen das alle gesund sind und sich nun wieder auf den lang ersehnten Trainingsbeginn freuen. Wir haben gestern gemeinsam den Platz wieder aufgebaut so das ein Training wieder stattfinden kann. Hierfür nochmals Danke an die Helfer. Das Training findet allerdings unter bestimmten Vorgaben des Landes NRW und des Sportbundes NRW statt. Nur so können wir uns und andere in unserem Verein vor Schäden schützen.

Hieruzu haben wir im Vorstand ein "Regelwerk" entworfen was das Verhalten während des Trainings klar wiedergibt. Bitte schaut euch das Regelwerk und die aktualisierte Schiessplatzordnung in Ruhe an. Sie hängen auch auf dem Platz aus.


Wir werden vor Aufnahme des Trainings nochmal eine kurze Einweisung zum Trainingsablauf geben und die dann noch offenen Fragen klären.

Bis bald beim Training, bleibt gesund,

Euer Vorstand


Drucken